Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen: wer hat etwas gesehen?

blaulicht Wer hat den unbekannten Angreifer gesehen?

Aue. 

Aue. Vor einem Imbiss in der Poststraße kam es am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Offenbar schlugen dabei drei von ihnen auf einen 18-Jährigen ein. Zwei der Angreifer afghanischer Staatsangehörigkeit (m/15,m/21) konnte noch durch alarmierte Beamte gestellt werden. Der 18-Jährige aus Guinea erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden.

 

Der dritte Täter ist bislang nicht auffindbar. Es werden nun Zeugen gesucht, die zur Tatzeit vor dem Imbiss etwas beobachtet haben und Aussagen zu der Auseinandersetzung oder dem noch unbekannten Täter machen können.

Das Polizeirevier Aue ist unter der Rufnummer 03771 12-0 zu erreichen.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.