• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Chemnitz
Erzgebirge

Dieses Gewinnspiel war kein Trickbetrug

Preis Zöblitzerin Heidemarie Harzer gewinnt einen nagelneuen Golf

Marienberg. 

Marienberg. Heidemarie Harzer aus Zöblitz hat schon an mehreren Preisausschreiben teilgenommen und auch schon den einen oder anderen Gewinn abgesahnt. Vergangene Woche räumte sie einen nagelneuen VW Golf ab. Dafür hatte sie lediglich eine Teilnahmekarte für ein Gewinnspiel im Werbeflugblatt der EDEKA Nordbayern, Sachsen und Thüringen sowie Nestle und Maggi ausgefüllt. Voller Aufregung nahm sie den Gewinn entgegen.

Glauben wollte sie dieses Glück bis zum Schluss nicht so recht. Als ihr der Gewinn am Telefon mitgeteilt wurde, dachte sie erst, es sei ein Trickbetrüger am Ende der Leitung. Dabei sprach sie mit dem Edeka-Verkaufsleiter Tobias Heß, der sie schließlich von seiner Redlichkeit überzeugen konnte.

Das Auto selbst wird ihre Heidemarie Harzers Tochter in Berlin nutzen. Weder sie noch ihr Mann können Auto fahren. Ihre Tochter wollte sich gerade einen gebrauchten Golf kaufen. Dass es nun ein neuer ist, wird sie sicherlich genau so glücklich stimmen wie ihre Mutter.



Prospekte