Freunde, das Leben ist lebenswert

Konzert Bunter Strauß beliebter Melodien

Schwarzenberg. Ganz im Sinne von Franz Lehárs berühmter Arie "Freunde, das Leben ist lebenswert!" bringen am 27. Oktober Constanze Mädler-Heimpold und Jens-Uwe Mürner das Beste aus Operette und Musical in den ehrwürdigen Mauern des Schlosses Schwarzenberg zu Gehör. Begleitet werden sie dabei von Horst Singer am Klavier. "Stets ein Garant für das hohe musikalische Niveau ist Professor Horst Singer alias Mr. Swing", sagen seine besten Freunde und Kenner der Musik. Ab 17 Uhr erklingt der Festsaal des Schlosses Schwarzenberg im Rhythmus bekannter und beliebter Melodien wie "Ich lade gern mir Gäste ein" aus "Die Fledermaus" oder "Nimm Zigeuner deine Geige" aus "Die Csárdásfürstin" sowie "Maria" aus Leonhard Bernsteins "West Side Story" und "Es grünt so grün" aus "My Fair Lady" sowie vielen weiteren gern gehörten Ohrwürmern.

Eine Kartenreservierung ist aus Platzgründen unter Tel. 03774 / 505851 erforderlich.