Im Fundora bereits über 60.000 Besucher

Attraktion Indoor-Welt in Schneeberg begeistert Besucher

Schneeberg. 

Schneeberg. Die aktuellen Auswertungen zeigen es: In der Fundora Indoor-Erlebniswelt in Schneeberg hat man bisher deutlich über 60.000 Besucher begrüßen können. Lisa Schneider und Marcel Schilsky (im Bild) aus Berlin finden die Attraktionen im Fundora klasse und sind begeistert. In der Erwartung der Besucherzahlen steht man genau dort, wo man hinkommen wollte, heißt es. Die Gewinnschwelle sei noch nicht erreicht, aber man sei auf einem guten Weg. Der Wirkungskreis erweitert sich kontinuierlich.

Wie Fundora-Objektleiter Robert Friedrich erklärt, gehe man jetzt mit neuen Angeboten ins Rennen: "Es gibt ein Feierabend-Ticket, ein Sommer-Special im Rahmen der Filzteich-Badesaison bis 15. September, das als Kombiticket Fundora und Strandbad Filzteich gilt, sowie ein Studenten-Ticket."