• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Skisaison: Bald geht es wieder los!

Aktion Tag der offenen Tür in Shop in Oberwiesenthal

Kurort Oberwiesenthal. 

Kurort Oberwiesenthal. Noch ist der Winter nicht in Sicht, obwohl auf dem Fichtelberg in Kurort Oberwiesenthal schon der erste Schnee gefallen ist. Ein kleiner Vorgeschmack und vielleicht auch eine Erinnerung daran, dass man als Wintersportler an die Vorbereitungen denken sollte. Und das, ehe der große Ansturm losgeht.

Schnäppchen vom Skiflohmarkt?

Auch Jana Kowarik, die Chefin von Ski + Sport Kowarik, bereitet sich voller Elan schon auf die Saison vor. Denn sie weiß: "Die Wintersaison in Oberwiesenthal beginnt meist Mitte November, Anfang Dezember. Dann ist überall Action und großer Andrang angesagt. Darum ist es günstiger, sich im Vorfeld zu informieren. Jetzt hat man noch Ruhe und Zeit für individuelle Beratungen und kann so manches Schnäppchen aus dem Vorjahr machen." Aus diesem Grund lädt Jana Kowarik am nächsten Samstag, dem 6. Oktober von 10 bis 18 Uhr zu ihrem Tag der offenen Tür mit Skibasar und interessanten Tipps ein: "Mit dem Tag der offenen Tür eröffnen wir die Skisaison 2018/19. Zu erleben gibt es neue Designs und Modelle sowie zahlreiche Angebote. Wie immer werden wir die Kunden ganz individuell beraten und bei den Ski- und Wintersportartikeln auf die Bedingung hinweisen." Freuen dürfen sich die Besucher an diesem Tag auch auf ein Gewinnspiel, die Eröffnung des Skibasars und natürlich Spiel und Spaß für Kids.

Das Finale der Skisaisoneröffnung ist der Skiflohmarkt. Wer also seine Wintersportausrüstung oder die Wintersportsachen loswerden möchte, der sollte sich jetzt schon den 10. November von 9 bis 14 Uhr vormerken. Dann findet in die Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal der beliebte Skiflohmarkt statt. Hier wird jeder Schnäppchenjäger fündig, und das bei guter Qualität. Zu diesem Zweck wird die Aula etwas umgeräumt und in einen riesigen Verkaufssaal verwandelt. Doch vorerst heißt es, zum Tag der offenen Tür bei Jana Kowarik in die Saison starten.



Prospekte