Vermisster aus Schneeberg gefunden

Blaulicht 64-Jähriger wurde seit Dienstag vermisst

Schneeberg. 

Schneeberg. Die Polizei sucht derzeit nach Detlef N., der von Angehörigen gestern Abend vermisst gemeldet wurde. Der 64-Jährige hatte am gestrigen Dienstag früh, gegen 06.30 Uhr, seine Wohnanschrift verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Er fuhr mit einem schwarzen Kombi Opel Insignia weg. Es ist aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht auszuschließen, dass sich Detlef N. in einer hilflosen Lage befindet und zudem medizinische Hilfe benötigt. Alle bisher geführten polizeilichen Maßnahmen, wie das Abprüfen von Krankenhäusern und bekannten Aufenthaltsorten sowie das Aufsuchen von potentiellen Kontaktpersonen, führten nicht zum Auffinden des 64-Jährigen. Die Suche nach Detlef N. dauert weiter an.

Update: Wie die Polizei am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr mitteilte, wurde Detlef N. von der Polizei wohlbehalten aufgegriffen.