Voller Erfolg bei Hochzeitsmesse in Aue

Veranstaltung Premiere von "Perfect Day" - Fortsetzung geplant

voller-erfolg-bei-hochzeitsmesse-in-aue
Bei den Modenschauen wurden unter anderem die neuesten Trends in Fragen Brautkleider gezeigt. (Foto: Ralf Wendland)

Aue. Im Auer Kulturhaus hat es jetzt am Samstag eine echte Premiere gegeben mit der "Perfect Day - Hochzeitsmesse 2017". Grit Schubert, hat die Organisationsfäden in Händen gehalten. Die Inhaberin vom Bodychic in Aue und Zwickau zeigt sich zufrieden. Sowohl Aussteller als auch Besucher haben positive Resonanzen abgegeben.

Nicht die letzte Hochzeitsmesse

Es gab ein ständiges Kommen und Gehen im Kulturhaus. "Es ist alles live bei der Messe und wir sind froh, dass es geklappt hat", so Schubert. Neben den 34 Aussteller, die alles rund ums Heiraten präsentiert haben, gab es drei Modenschauen, ein Brautstraußwerfen und auch eine Hochzeitstorte konnte verkostet werden. Die Hochzeitsmesse wird, nach der erfolgreichen Premiere jetzt, definitiv eine Fortsetzung finden, sagt Schubert. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.