Verletzter Unfallverursacher flüchtet vom Unfallort

Polizei Beifahrer und Fahrer flüchten nach Unfall

Crimmitschau. 

Crimmitschau. In der Nacht zu Donnerstag verursachte ein VW eine schwere Kollision auf der Breitscheidstraße. Nun wird der Fahrer und sein Beifahrer gesucht.

Der Unbekannte befuhr die Breitscheidstraße, als er in einer Rechtskurve nach links abkam und in Folge gegen die Begrünung am linken Fahrbahnrand sowie einem abgestellten Fahrzeuganhänger prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Anhänger quer zur Fahrbahn geschleudert und zudem ein Metallzaun beschädigt.

Eine Zeugin sprach den offenbar verletzten Fahrer an und verständigte Polizei und Rettungsdienst, jedoch flüchteten Fahrer und Beifahrer kurz darauf zu Fuß vom Unfallort und ließen den VW zurück.

Es ist unklar, wie schwer die VW-Insassen verletzt sind. Der Unfall verursachte einen Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Polizeidirektion Zwickau ermittelt derzeit zum Fahrer und Unfallfallhergang.



Meistgelesen