Cheyenne Ochsenknecht: Will sie ein weiteres Kind mit ihrem Nino?

PROMIS Erstmalig äußert sich die Unternehmerin nun zu diesem Thema.

Steht bald Nachwuchs Nummer Drei auf dem Plan? Cheyenne Ochsenknecht führt eine glückliche Beziehung mit dem Landwirt Nino Sifkovits. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Tochter Mavie und ihren Sohn Matteo. Mit den Kids lebt das Paar in Österreich auf Ninos Bauernhof und dass die Verliebten ihren Nachwuchs und das Elternsein lieben, ist kein Geheimnis. Daher kam die Vermutung, dass sie womöglich ein weiteres Kind wollen, nicht von ungefähr.

Idylle auf dem Land: Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino genießen es sehr

Platz für weiteren Nachwuchs gäbe es allemal. Natascha Ochsenknechts Tochter Cheyenne steht mit ihren gerade einmal 23 Jahren schon fest im Leben. Seit nun schon einiger Zeit lebt die Influencerin in der österreichischen Provinz auf dem Bauernhof ihres Ehemanns Nino Sifkovits und die beiden genießen das Landleben in all seinen Vorzügen. Das zeigt das Paar gern in den sozialen Medien oder auch im Reality-Format "Unser Hof - Mit Cheyenne und Nino".

Cheyenne und Nino: Ihre Kinder sind ihnen das Heiligste

Doch das Paar ist schon länger nicht mehr nur zu zweit und ohne ihre Kids geht für Cheyenne und ihren Liebsten gar nichts. Vor bald drei Jahren erblickte Töchterchen Mavie das Licht der Welt, im Mai 2023 folgte Nesthäkchen Matteo. Von Überforderung mit dem Muttersein ist bisher keine Spur und Cheyenne geht in ihrer Mamarolle richtig auf. Im Interview mit "Gala" verrät sie nun: Will sie ein weiteres Kind?

 

"Möchte es nicht nochmal herausfordern": Cheyenne scheint sich sicher

Die Schwester von "Wilde Kerle"-Star Jimi Blue Ochsenknecht äußert: "Das mit dem weiteren Kind geht für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, nach zwei Kaiserschnitten. Gerade der zweite war jetzt nicht ganz so einfach." Die Unternehmerin meint, sie befinde sich in der Hinsicht in einer verstrickten Situation. "Also schwanger könnte ich schon nochmal werden, aber mit der Geburt - ich wüsste nicht, ob das nochmal ohne Komplikationen klappen könnte. Und ja, ich möchte es nicht nochmal herausfordern", gibt sie ehrlich zu.

Cheyenne Ochsenknecht: Mehrmaliger Kaiserschnitt war für sie "voll schlimm"

Die gebürtige Münchnerin erklärt: "Es war für Nino voll schlimm, und für mich sowieso auch. Zwei Kinder reichen auch, ein Junge, ein Mädchen." Doch Cheyennes ursprünglicher Plan sah dann doch erstmal anders aus. Die Reality-TV-Darstellerin offenbart, dass sie sich eigentlich immer zwei Jungs und ein Mädchen wünschte - die gleiche Konstellation eben, wie bei ihr und ihren Geschwistern. "Doch dann wusste ich, okay, das klappt nicht, dann wünschte ich mir ein Junge und ein Mädchen. Und da ist es", konkludiert die Beauty.

Unterstützung von Mama Natascha: Darüber ist Cheyenne sehr froh

Wenn es dann doch mal stressig wird mit ihren zwei Kids, weiß die 23-Jährige, dass sie immer auf Mama Natascha zählen kann. Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht lebt zwar selbst nicht auf Cheyenne und Ninos Bauernhof, aber besucht die kleine Familie regelmäßig und ist in Notfällen immer schnell zur Stelle.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion