Herzerfrischend echt: Kylie Minogue zeigt Fails während Fotoshooting mit Paris Hilton

Promis Stars sind am Ende eben auch nur Menschen wie die Sängerin und das It-Girl beweisen

Stars sind am Ende eben auch nur Menschen. Sängerin Kylie Minogue und It-Girl Paris Hilton werden von ihren Fans oft als rundum perfekt und makellos angesehen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die zwei Frauen für öffentliche Auftritte gern auch mal mehrere Stunden in der Maske sitzen und trainiert darauf sind, wie sie sich medial möglichst fehlerfrei präsentieren. Umso erfrischender ist nun ein Videoclip, welchen Kylie auf Social Media teilte.

 

Kylie Minogue und Paris Hilton: Erfolgreich im Job

Sie feiern beide große Erfolge. Kylie Minogue räumte erst kürzlich bei den jährlichen Grammy-Awards in der Kategorie "Best Pop Dance Recording" für ihren Hit "Padam Padam" ab, welcher im vergangenen Sommer bei vielen Menschen rauf und runter lief. Paris Hilton ist eine der erfolgreichsten DJanes weltweit und ist in US-amerikanischen Sendungen wie "Paris in Love" zu sehen.

 

Auch nur Menschen: Kylie und Paris brechen mit falschem Bild

Die zwei Damen haben viele Fans auf der ganzen Welt, die die Blondinen anhimmeln und bewundern. In Musikvideos, auf der Bühne, bei Interviews oder auf dem roten Teppich wirken der Popstar und das It-Girl stets perfekt und funktionieren auf den Punkt. Gerade deshalb gefällt es nun wohl so manchem Fan, die Bekanntheiten auch mal von einer ganz anderen Seite zu sehen: Kylie postet auf ihrem Instagram-Kanal einen Clip, in welchem Paris und sie sich etwas unbeholfen und geradezu menschlich präsentieren.

 

Stolpernd und taumelnd: Sie zeigen sich ganz unbeholfen

Die Promi-Ladies posieren in dem Video für ein Fotoshooting, für welches sie große aufblasbare Bälle als Requisite nutzen. Kylie versucht sich auf einen dieser Bälle zu setzen und darauf zu posieren - doch so wirklich klappen will das nicht. Mehrmals stolpert die "Tension"-Interpretin leicht vor sich hin und versucht neue Posen, mit welchen allen sie nicht so zufrieden scheint. Paris steht daneben und kichert etwas unsicher, während sie weiter versucht, sich für den Fotografen in Szene zu setzen.

Kylie und Paris beweisen Humor

Generell nehmen die Tochter von Kathy Hilton und ihre australische Shootingpartnerin die Situation aber mit Humor, schauen sich öfters an und brechen in Gelächter aus. Von unangenehmer Stimmung ist hier also keine Spur. Das ist auch im Text herauszulesen, mit welchem Kylie den Beitrag kommentiert: "Keine Minogues oder Hiltons wurden bei der Umsetzung [dieses Shootings] verletzt." Diese Worte rundet sie mit einigen Emojis ab.

 

"Icon Award": Kylie Minogue wird große Ehre zuteil

Auch im Gespräch der beiden, welches sie für den Podcast "I am Paris" aufnahmen, ist keinerlei Spur von unangenehmer Atmosphäre. Darin reden die Damen über Kylies Weg zum Erfolg, ihre musikalischen Meilensteine und über das ein oder andere Geheimnis, welches die Pop-Ikone bisher vor der Öffentlichkeit gut behütet hielt. Die Sängerin darf sich im Weiteren freuen, denn wie bereits bekannt ist, hat sie am 6. März im Rahmen der "Billboard's Women in Music"-Preisverleihung die Ehre, den sogenannten "Icon Award" entgegenzunehmen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion