"Wünschte, ich hätte auch eine Zwillingsschwester": Heidi Klum ganz neidisch auf ihren Tom?

PROMIS Bill und Tom Kaulitz führen eine Geschwisterbeziehung, die das Model wohl auch gern hätte…

Hört man da etwa Neid raus? Heidi Klum und Tom Kaulitz sind nun schon seit einigen Jahren glücklich zusammen. Das Topmodel und der Tokio-Hotel-Gitarrist heirateten im Sommer 2019 und können seitdem nicht mehr die Finger voneinander lassen. Doch Tom gibt es nur im Doppelpack, denn natürlich ist da auch noch sein Zwillingsbruder Bill, mit dem er seit jeher durch dick und dünn geht. Eine Geschwisterbeziehung, die Frau Klum wohl beneidet…

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nicht ohne Bill

Oft sieht man sie nur zu dritt. Wenn Heidi und ihr Liebster Tom unterwegs sind, ist da oft auch Bill im Schlepptau. Die Tokio-Hotel-Zwillinge sind sehr eng und Heidi war wohl von Anfang an klar, dass sie ihren Schatz in gewisser Hinsicht immer zu teilen hat. Wie es bisher schien, hatte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin damit auch nie ein allzu großes Problem. Hat sich das nun geändert?

"Kaulitz Hills": Tom enthüllt Beichte von Heidi

In ihrem Spotify-Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" reden Bill und Tom im Wochentakt über die außergewöhnlichsten und auch intimsten Themen. So dreht sich in der aktuellen Folge alles um Bills Vorliebe für Männer mit Behaarung, Tom und Heidis angeblich hässliches Wohnhaus - und eine gewisse Beichte, die Heidi laut ihrem Schatz von sich gab. Wie die Kaulitz-Twins betonen, kommt diese Beichte für sie nicht sonderlich überraschend.

Tom Kaulitz über Heidi: "Sie wünscht sich, sie hätte auch eine Zwillingsschwester"

Tom meint im Podcast: "Ich habe mich mit Heidi darüber unterhalten, wie geil es ist, Zwilling zu sein." Der gebürtige Leipziger führt fort: "Weil sie so meinte, sie wünscht sich, sie hätte auch eine Zwillingsschwester." Im weiteren Gesprächsverlauf steht für beide Kaulitz-Brüder schnell fest, dass sich das irgendwo doch jeder wünsche. "Als Zwilling wächst du nicht nur mit deinem besten Freund auf, sondern, das meinte sie auch, du teilst ja alles und hast nie das Gefühl, du musst irgendwas allein mit dir rumschleppen, selbst was mit dir ausmachen und vor allem nichts selbst entscheiden", schildert Tom zudem.

"Nie allein": Bill und Tom wollen Zwillingsein nicht missen

Die Musikstars sind sich einig, dass es nur Vorteile birgt, wenn man einen Zwilling an der Seite hat. Heidis Gatte ist sich sicher: "Man entscheidet als Zwilling immer alles zusammen, man muss nie allein eine Richtung einschlagen." Zu einem späteren Zeitpunkt in ihrem aufgezeichneten Gespräch reden die Twins über geclonte Hunde. "Meinst du, man kann sich so auch einen Zwilling machen?", fragt Bill dann seinen Bruder. Dieser scheint die Idee zu mögen und meint: "Dann könnten Eltern auch das gleiche Kind immer wieder neu machen."

Nicht nur Heidi: Tom schwärmt von einer weiteren Frau

Von geclonten Hunden und Zwillingen gehen die 34-Jährigen im Gespräch dann noch auf die Grammy-Preisverleihung über, die vor etwas über einer Woche stattfand. Ein musikalischer Auftritt hat es den beiden im Rahmen hiervon sehr angetan: Der von Popstar Miley Cyrus. Tom schwärmt: "Die meisten Künstler sind voll verbissen und bei ihr hat man so gemerkt, sie hat ein geiles Selbstbewusstsein und man hat gemerkt, dass sie auf der Bühne sehr frei war." Bill ergänzt: "Mega Haare, mega Body muss ich sagen, mega Kleiderauswahl - also es war ne Punktlandung." Muss sich Heidi nun Sorgen machen? Eher nicht, denn zumindest Toms Schwärmerei über Miley äußert sich nur in Form von Respekt eines Musikers für einen anderen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion