Zurück zur Ex? Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden scheinen unzertrennlich

Promi Das frühere Paar wurde eben erst zusammen auf dem Wiener Opernball gesehen

Ist eine alte Liebe etwa neu entfacht? Erst vor wenigen Monaten gaben Comedian Oliver Pocher und die Moderatorin Amira Pocher ihre Trennung bekannt. Doch es scheint, als würde Ersterer der Brünette nicht allzu sehr nachtrauern, denn: Olli präsentiert sich der Öffentlichkeit immer öfter mit Sandy Meyer-Wölden, mit der er bereits in vorherigen Jahren ein Paar war. Zuletzt waren die beiden zusammen auf dem Wiener Opernball zu sehen.

 

Oliver Pocher: Liebes-Aus mit Amira

Es war ein großes Drama. Olli und Amira Pocher waren für lange Zeit eine Einheit und lästerten im gemeinsamen Podcast "Die Pochers" regelmäßig über Kollegen aus der Showbranche ab. Das nahm dann jedoch ein Ende, nachdem sich das vorige Power-Duo im Herbst 2023 trennte. Das Liebes-Aus verlief auch alles andere als still und heimlich: Es herrschte Zoff an allen Fronten.

 

Unklar: Oliver Pocher wieder auf Turtelkurs mit Sandy?

Doch zuletzt scheint der Haussegen zwischen den einstigen Turteltauben wieder eingekehrt zu sein, und Oliver hat seinen Fokus wohl auch wieder auf eine ganz andere Dame gerichtet. In den letzten Wochen besuchte der Podcaster schon das ein oder andere Event in Begleitung einer seiner anderen Ex-Frauen, nämlich Sandy Meyer-Wölden. Mit ihr betrat er auch den roten Teppich auf dem Wiener Opernball und mancher Fan fragt sich: Geht da noch was? Im Interview mit "Bild" klärt Sandy nun auf.

 

Sandy Meyer-Wölden bestreitet Liebes-Comeback mit Olli Pocher

Zumindest die 40-Jährige interpretiert in die wiederholten Treffen mit ihrem Ex allem Anschein nach nicht zu viel hinein. Sie meint: "Wir sind mittlerweile beruflich verbunden." Damit spielt sie auf das gemeinsame Mitwirken von Oliver und ihr im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" an - der Neuauflage des einstigen gemeinsamen Podcasts von Olli und Amira. "Aber viel wichtiger ist, dass wir durch unsere wundervollen Kinder für immer privat verbunden sind", führt Sandy im Interview fort.

 

Sandys Wunsch: Eine "moderne Patchwork-Familie"

Das Ex-Paar hat eine gemeinsame Tochter und zwei gemeinsame Zwillingssöhne. Für ihre Kids will das deutsche Model erreichen, ein Positivbeispiel für eine "moderne Patchwork-Familie" zu sein. Und von dieser soll eben auch ihr einstiger Ehemann ein Teil bleiben. Doch nach einem Liebes-Comeback von Sandy und dem Comedian hört sich das nicht an.

 

Trennung von Amira: Oliver Pocher zeigt sich reflektiert

Nichtsdestotrotz stimmt der Vibe wohl in vielerlei anderer Hinsicht zwischen den vorherigen Turteltauben, wie sie auch in der neusten Episode von "Die Pochers! Frisch recycelt" unter Beweis stellen. In der Folge betont Olli auch, dass aus seiner Sicht nun wirklich kein böses Blut mehr zwischen ihm und seiner frisch Verflossenen Amira herrsche. Er schildert sehr reflektiert: "Also manchmal ist dann einfach vielleicht auch ne Zeit mit jemandem abgelaufen, auch wenn es schwer zu verstehen ist." Seine Podcast-Kollegin antwortet darauf zustimmend: "Richtig!"

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion