Die Johanniter laden ein

Infotag Im Beratungsbüro auf Neundorfer Straße

Plauen. 

Plauen. "Tag der offenen Tür" in der Beratungsstelle. Vor anderthalb Jahren hatten die Johanniter als Regionalverband Zwickau/Vogtland in Plauen ein Beratungsbüro eröffnet, um in der Innenstadt umfassend zum Leistungsspektrum zu beraten, aber auch um Angebote für Seniorinnen und Senioren zu schaffen. Pressesprecherin Katja Böwe lädt für diesen Samstag herzlich ein: "Von 10 bis 16 Uhr werden wir in den Räumlichkeiten auf der Neundorfer Straße 18 unsere Leistungen vorstellen."

Die Sozialstation der Johanniter war bekanntlich im Oktober 2017 vom Chrieschwitzer Hang ins Zentrum der Spitzenstadt gezogen. "Mit unserem Beratungsbüro und unserem ambulanten Pflegedienst sind wir nun zentral in Plauen vor Ort", teilen die Johanniter mit. Das Beratungsbüro befindet sich im Erdgeschoss des neuen HNO-Ärztehauses. Die Sozialstation der Johanniter-Unfallhilfe kann man unter der Rufnummer 03741-56121 und das Beratungsbüro unter der Nummer 03741-2766334 erreichen.