Morgen: Frischer Wind im Elster-Park!

Auftritt Erfolgreiche Schlagerformation bringt neues Album mit nach Plauen

Plauen. 

Plauen. Die Gruppe Wind war der Beinahe-Gewinner des Eurovision Song Contest 1985 in Göteborg und 1987 in Brüssel. Mit "Für alle" und mit "Lass die Sonne in Dein Herz" hat sich Wind für immer verewigt. Diesen Donnerstag kommt "Wind" nach Plauen. Im Vogtland fühlt man sich besonders wohl, "weil wir dort viele Fans haben, wie wir von unseren bisherigen Auftritten wissen."

Das neue Album ist da!

Auch wenn die erfolgreiche Schlagerformation im Laufe der Zeit ihre Besetzung veränderte: Die Gruppe Wind ist seit 34 Jahren überaus beliebt in Deutschland. Die Vogtländer dürfen sich freuen. Das bestätigte Centermanager Holger Kappei. Im Einkaufszentrum Elster Park stellt man ab 17.30 Uhr nagelneue Album vor. Die neueste Wind-Produktion erschien letzten Freitag in Deutschland und sie heißt "Millionen Momente". Zu diesem kleinen Konzert ist der Eintritt wie immer frei und im Anschluss geben die Interpreten Autogramme.

Termin
Donnerstag | 23.05. | 17.30 Uhr
Live im Center: Gruppe Wind
Auftritt + Autogrammstunde
Eintritt frei