window.dataLayer.push({ event: 'cmp_allow_fb', cmp_allow_status: false });
  • Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Chemnitz

Rodewisch: PKW-Anhänger löst sich und gerät in Gegenverkehr

Unfall Ein Fahrzeug kam durch den Aufprall von der Straße ab

Rodewisch. 

Rodewisch. Ein BMW zog einen mit Bauschutt beladenen Anhänger. Er fuhr Richtung Lengenfeld auf der B94, als sich in einer Kurve der Anhänger mit kompletter Anhängerkupplung vom Fahrzeug löste - der Anhänger geriet auf die Gegenfahrbahn und traf einen Suzuki Kleinwagen. Durch den Aufprall verlor dessen Fahrer die Kontrolle und stürzte in den Seitengraben. Ein weiterer entgegengekommener VW Golf wurde ebenfalls erfasst. Der Golf kam noch zum Stehen. Sanitäter, die Freiwillige Feuerwehr Rodewisch und die Polizei waren vor Ort. Über Verletzte gibt es aktuell keine Aussage. Es waren zwei Krankenwagen und ein Notarzt vor Ort.