Video-Nachbericht: Bewegte Bilder zum 8. Stadtwerke-Cup

fussball Der VFC Plauen hat den 8. Stadtwerke-Cup vor einer Rekordkulisse gewonnen.

Plauen. 

Plauen. Der VFC Plauen hat den 8. Stadtwerke-Cup vor einer Rekordkulisse gewonnen. Damit wurden die Haselbrunner zum dritten Mal Hallenfußball-Stadtmeister. Jetzt hat BLICK das Video zum Turnier erreicht:

Die Veranstalter sagen im Nachgang der Veranstaltung: "Unsere acht Veranstaltungen haben 4.484 Zuschauer besucht. Wir sind überwältigt, dass wir in Plauen so ein schönes Turnier entwickeln konnten. Das verdanken wir sehr vielen Partnern. Wesentlicher Bestandteil waren und sind unsere regionalen Medien. Wir können nur Dankeschön sagen, dass ihr an unsere Meisterschaft geglaubt, sie gefördert und unterstützt habt und wir so zuverlässige Partner an unserer Seite haben."

 

Dankeschön sagen die 15 Fußballvereine aus Plauen und deren Fans.