• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Familienkonzerte der Vogtland Philharmonie verlegt auf 2021

Konzert Verschiebung aufgrund der neuen Corona-Verordnungen

Reichenbach. 

Reichenbach. Die im Dezember im Neuberinhaus Reichenbach geplanten Familienkonzerte mit der Vogtland Philharmonie, großer LED-Wand, Film und Sandmalerei müssen auf Grund der angepassten Coronaverordnung des Landes Sachsen erneut verschoben werden, teilt die Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach mit.

Unsichere Lage in den nächsten Monaten

Man hoffe bei Orchester und Veranstaltungshaus weiterhin sehr auf eine Entspannung der Lage und möchte die Konzerte daher nicht gänzlich absagen, sondern auf 2021 verschieben. Begründet in der auch in den nächsten Monaten wohl weiterhin unsicheren Lage wurde aber noch kein genauer Termin festgelegt. Extrawege für Besucher mit bereits gekauften Karten entstehen nicht. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Noch gibt es aber keine neuen Termine. Ausgegangen wird aber von 2021. Für Rückfragen steht das Neuberinhaus derzeit dienstags zwischen 10 und 14 Uhr sowie donnerstags zwischen 14 und 18 Uhr telefonisch unter Telefon 03765 12188 zur Verfügung, ist aber für den Besucherverkehr gesperrt.

Die Sinfoniekonzerte der Vogtland Philharmonie müssen ebenfalls abgesagt werden. Tickets bzw. Abokarten werden auf das nächste stattfindende Konzert angerechnet.



Prospekte