• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Vogtland

Torsten Böhm gewinnt den Präsidenten-Preis

Golf 36 Spieler treten in Pöhl an

Möschwitz. 

Möschwitz. Torsten Böhm hat den Präsidenten-Preis gewonnen. Am Samstag fand im Golfclub Talsperre Pöhl das Turnier um diesen Titel statt. Friedemar Schmidt, Präsident des Golfclubs, konnte 36 Spieler zu seinem 18-Loch-Turnier begrüßen. Er blickte auf eine erfolgreiche Saison zurück. "Wir haben wieder viele Turniere durchgeführt. Außerdem konnten wir unsere Jugendarbeit erfolgreich weiterführen. So haben dieses Jahr fünf Jugendliche die Platzreife erlangt und dürfen zukünftig Turniere mitspielen. Mit dem Turnier möchte Ich mich bei den Mitgliedern für ihr Engagement bedanken und freue mich bereits jetzt auf die neue Saison 2020." Mit über 250 Mitgliedern ist der Golfclub auf eine beachtliche Größe gewachsen. Das Turnier am Samstag wurde pünktlich 13 Uhr gestartet. Nach viereinhalb Stunden fand die Siegerehrung auf der Clubterrasse statt.

Gewertet wurde das Turnier, wie die meisten Turniere im Golf, in drei Wertungsklassen. In Klasse 1 konnte sich Torsten Böhm aus Kürbitz durchsetzen. Klasse 2 gewann Rebbekah Lambert aus Hof. In Klasse 3 konnte sich Tony Stock, ebenfalls aus Hof, durchsetzen.



Prospekte