• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Jubiläum in der Drachenhöhle

Syrau Siebenmillionster Besucher begrüßt

Groß war die Freude bei Heidrun Bauer und ihren Mitarbeitern in der Drachenhöhle Syrau: Diese Woche konnte der siebenmillionste Besucher begrüßt werden. Überrascht wurde Lukas Hartung aus Langenbach bei Zwickau, der mit seiner Freundin und deren Eltern das unterirdische Reich von Drache Justus erkunden wollte. Trotz der Nähe zu Syrau, so erfuhren die Mitarbeiter der Drachenhöhle, war bisher nur der Vater in die Syrauer Unterwelt eingetaucht. So wurde der Familienausflug zu einer besonderen Überraschung. Lukas Hartung durfte sich über einen kulinarischen Korb mit "Drachen"-Spezialitäten und Leckerem aus dem Vogtländischen Mühlenviertel freuen. Dazu gab es Blumen, freien Eintritt und ein Foto sowieso und noch einen Gutschein für ein tolles Essen im Haus Vogtland in Syrau.