• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Vogtland

PKW überschlägt sich: 23-Jährige wird aus Fahrzeug geschleudert

Blaulicht Alle drei Insassen mussten stationär im Krankenhaus behandelt werden

Mühlental. 

Mühlental. In der Nacht zum Freitag befuhr ein 33-jähriger Deutscher mit seinem Renault die B 92 im Baustellenbereich auf einer abgefrästen Fahrbahndecke in Fahrtrichtung Oelsnitz. Während der Fahrt kam er vor der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und überschlug sich mit seinem Fahrzeug mehrfach. Etwa 20 Meter neben der Fahrbahn kam er zum Stehen. Eine auf dem Rücksitz mitfahrende 23-Jährige wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der Fahrzeugführer, sowie sein 33-jähriger Beifahrer verletzten sich ebenfalls. Alle drei Insassen wurden zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 3.500 Euro geschätzt.



Prospekte